Blog

LOCKDOWN – verlängert und verschärft

Liebe/r Fahrschüler/innen,

der Lockdown wurde bis zum 31.01.2021 verlängert und verschärft. Nun sind auch die Fahrschulen davon betroffen. Dies bedeutet für Euch, dass sowohl die Präsenz-Theorieunterrichte und auch die Fahrstunden nicht stattfinden dürfen. Wir sind bereits in der Planung euch Online-Theorieunterrichte anzubieten. Sobald alle Anträge genehmigt sind und alle Systeme zur Verfügung stehen, werden wir Euch hierzu schnellstmöglich informieren. Ausnahmen der Coronaverordnung können gemacht werden, wenn nur noch die Vorbereitung zur praktischen Prüfung benötigt wird sowie die Ausbildung für LKW- und Bus- Führerscheine, die für eine berufliche oder ehrenamtliche Tätigkeit benötigt werden.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns gerne eine Email unter info@fs-schobloch.net zukommen lassen.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer Fahrschul Schobloch-Team